Donnerstag, 4. Oktober 2012

we can't stay all night

listening to the sound 
of the lonely 
beating of your heart

Meine Lieben,
ich habe schon seit einer Woche etwas zu berichten. Bin leider die ganze Zeit wegen Schule und Arbeit nicht dazu gekommen. Am Freitag verganger Woche war ich nämlich beim Friseur, da mich meine Naturhaarfarbe total gelangweilt hat. Habe jetzt endlich rote Haare und will diese nach und nach noch intesiver machen.





Ich bin zum Glück total zufrieden mit der Farbe, was bei mir so noch nie der Fall war. Ich habe sonst eigentlich immer etwas an meiner Haarfarbe auszusetzen.

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, habe ich momentan ziemlich wenig Zeit. Habe diese Woche und nächste Woche auch einige Klausuren zu schreiben und ab dem 15. Oktober haben wir dann erstmal Herbstferien! Ich hoffe doch, dass ich dann wieder mehr mit euch zu teilen habe!

Einen schönen Abend wünsche ich



Pillowtalk - Soft (Life And Death Remix) by maghella

8 Kommentare:

  1. tolle farbe, wollte schon immer mal, hab mich aber noch nie getraut :S

    http://vielfuerwenig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen kommentar, dein blog ist echt schön, ich folge dir jetzt ! :)
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die roten Haare stehen dir ausgezeichnet, viel peppiger ;)
    Dein Blogname ist übrigens der Wahnsinn, love it!

    Liebe Grüße, Joana
    http://colorfulsense.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  4. WOw deine Haare sehen super aus:) Ich wollte die auch mal so knallig rot machen, aber meine Haare sind so empfindlich und sie waren ganz dunkel, da hab ich sie nur auf dunkelrot gebracht:( Bei dir sieht es aufjedenfall echt super aus! Du hast tolle Haare!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll, deine neue Haarfarbe! :)
    Rote Haare sind sowieso toll und einfach so schön individuell. Ich hätte auch gerne welche, fürchte aber, dass sie mir nicht stehen würden. ;)
    xx

    Schau' doch mal bei mir vorbei. :)
    Pink Fox

    AntwortenLöschen
  6. Wow du hast ja unglaublich schöne Haare, da kann man echt neidisch werden!! Und die Haarfarbe steht dir hervorragend.
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir super gut. Steht dir ausgezeichnet =)

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  8. voll schön. tolle haare. die sehen sicher in jeder farbe toll aus!
    xx m

    http://thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen